02 - Mitgliederversammlung

02.Februar 2024 / 20.00 Uhr / Bürgerhaus Ober-Mockstadt

Der Vorstand berichtet über seine Arbeit 2023 und gab eine Vorschau auf das aktuelle Jahr.

Die Kassenprüfer beantragten die Entlastung des Vorstandes, dem die Versammlung auch einstimmig zustimmte.

In der Vorstandwahl wurden alle bisherigen Vorstände wieder in ihre Funktionen gewählt.

Als Kassenprüfer wurde vorgeschlagen und anschließend einstimmig für 2 Jahre gewählt: Helmuth Michel und Roland Faber sowie als Ersatz im Bedarfsfall Pia Heck.

Folgende Themen wurden unter Verschiedenes angesprochen:

Bauplanung Feuerwehrhaus Ober-Mockstadt
Naturfreunde haben sich in der angeforderten Stellungnahme für den Bau des Feuerwehrhaus bei entsprechenden Ausgleichsmaßnahmen (wie dann final auch beschlossen) ausgesprochen.

Projekt Wasser im Wald
Derzeit (nach wie vielen Quartalen?) stehen keine Fördermittel zur Verfügung.
Weiteres Vorgehen: Prüfung der neuen Lage.

Waldzustand
Bestand ist in schlechtem Zustand. Nachpflanzungen und Naturverjüngungen nach 2 relativ feuchten Jahren auf gutem Weg.